Tennisverein Blau Weiß Grün Ummeln

theLeague

Der Hobbybereich

umfaßt alle Mitglieder des Vereins, die nicht in einer Meden-Mannschaft aber trotzdem Tennis spielen möchten. In unserem Verein haben wir dafür gesorgt, dass niemand zuschauen muß, denn im "Hobbybereich" kann jeder mitmachen. Spaß (gepaart mit gesundem Ehrgeiz) stehen im Vordergrund und man sitzt anschließend zumeist noch in lockerer Runde zusammen. Versucht es doch selbst einmal und kommt einfach vorbei. Ansprechpartner ist Peter Horsthemke, Tel.: 0521 488513, Mail: phorsthemke@web.de

Aus dem Pool der HobbyspielerInnen haben sich eine Damen- und zwei Herrenmannschaft gebildet, die an einer Hobby-Runde, die auf Bezirkebene stattfindet, teilnehmen. Hier können alle mitmachen, die das 25. Lebensjahr vollendet haben. Das auch hier der Spaß vor dem Ehrgeiz steht mag man schon daran erkennen, dass die Runde in Hin- und Rückspielen ausgetragen wird. Käme doch sonst die Geselligkeit zu kurz. Auch hier gilt: wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.

 

Die Geselligkeit kommt nicht zu kurz
Freundschaften enstehen z.B. mit Bad Laer
Es wird aber auch Tennis gespielt