Tennisverein Blau-Weiß-Grün Ummeln e.V.

​Bohlenweg

©2019 Tennisverein Ummeln.

Schnuppertennis

Habt ihr Lust auf Tennnis in familiärer, entspannter Atmosphäre?

Allen Interessierten bieten wir während der gesamten Sommersaison unser Schnuppertennis an. Aber was bedeutet das eigentlich genau? Zunächst einmal steht unser Verein allen Sportbegeisterten und Tennisinteressierten offen! So bieten wir ab Mai jeden Montag und Mittwoch ab 17h einen offenen Spieltreff an, an dem sich Mitglieder und Interessierte aller Altersgruppen zum gemeinsamen spielen treffen. Sollte sich dadurch der Wunsch einer Mitgliedschaft ergeben bieten wir im ersten Jahr eine Schnuppermitgliedschaft für lediglich 50€ an. Kinder bis 14 Jahre sind im ersten Jahr sogar beitragsfrei.
Die weiteren Konditionen gibt es unten folgend.
Für alle, die nachweislich bereits bei Eintritt in den BWG Ummeln in einem anderen Sportverein Mitglied sind, erhalten zudem einen reduzierten Mitgliedsbeitrag.

Beiträge und Gebühren 2019

Ihr seid an einer Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert?

Alle Infos findet ihr unten, unseren Aufnahmeantrag hier.

190 €

(Ehe-)Paare

340 €

Schüler, Studenten, Azubis

110 €

Jugendliche bis

80 €

Kinder bis 14 Jahre

50 €

Kinder (mit einem erwachsenen Familienmitglied)

30 €

Passive Mitglieder (ab 18 Jahre)

45 €

Alle aktiven Mitglieder ab 14 Jahre müssen innerhalb einer Saison 4 Arbeitsstunden ableisten oder den Gegenwert von 60,00 € finanziell ausgleichen.
Für Mitglieder, die nachweislich bereits bei Eintritt in den BWG Ummeln in einem anderen Sportverein Mitglied sind, wird ein reduzierter Vereinsbeitrag für Erwachsene in Höhe von 140,00 €, für Ehepaare in Höhe von 270,00 € erhoben.