Schnuppertennis

Habt ihr Lust auf Tennnis in
familiärer, entspannter Atmosphäre?

Allen Interessierten bieten wir während der gesamten Sommersaison unser Schnuppertennis an. Aber was bedeutet das eigentlich genau? Zunächst einmal steht unser Verein allen Sportbegeisterten und Tennisinteressierten offen! So bieten wir ab Mai jeden Montag ab 17h einen offenen Spieltreff an, an dem sich Mitglieder und Interessierte aller Altersgruppen zum gemeinsamen Spielen treffen. Sollte sich dadurch der Wunsch einer Mitgliedschaft ergeben bieten wir im ersten Jahr eine Schnuppermitgliedschaft für lediglich 80€ für eine ganze Saison an. Ab dem 01.07. berechnen wir nur noch 40€. Schüler, Azubis, Studenten schnuppern für 60€, Jugendliche für 40€ und Kinder für 25€.
Die weiteren Konditionen gibt es unten folgend.

Beiträge und Gebühren 2022

Ihr seid an einer Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert?

Alle Infos findet ihr unten, unseren Aufnahmeantrag hier.

200 €

(Ehe-)Paare

360 €

Schüler, Azubis, Studenten bis 27 Jahre

120 €

Jugendliche bis

90 €

Kinder bis 14 Jahre

50 €

Kinder bis 8 Jahre

BEITRAGSFREI

Ball.jpg

Passive Mitglieder (ab 18 Jahre)

50 €

Alle aktiven Mitglieder zwischen 14 und 80 Jahren müssen innerhalb einer Saison 6 Arbeitsstunden ableisten oder den Gegenwert von 90,00 € finanziell ausgleichen.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft und unseren Bedingungen finden Sie in unserer Satzung.

Image by Palash Jain