• Hendrik

Absage Doppelturnier 80+

Liebe Tennisfreunde,


bedauerlicherweise müssen wir das diesjährige Turnier recht kurzfristig absagen.

Aufgrund der weiterhin nicht ganz einfachen Lage rund um Corona hat sich die diesjährige Tennissaison stark verschoben.

Die Meden-Saison ist immer noch nicht überall abgeschlossen, weshalb auch wir uns gezwungen sahen den Termin des Turniers dieses Jahr in September zu verschieben.

Dennoch war und ist für viele Tennisfreunde eine konkrete Zusage nicht wirklich planbar.

Es kam einfach vieles zusammen, was uns schweren Herzens dazu bewogen hat das Turnier dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen.

Es tut uns sehr leid und wir hoffen auf euer Verständnis und sehen uns dann ganz bestimmt 2022!


Der Vorstand

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen