Coronavirus Update

Liebe Tennisfreunde,

wie ihr sicherlich bereits aus den Medien erfahren habt, freuen wir uns ausgesprochen ab morgen und übermorgen die nächsten Lockerungsschritte auf unserer Anlage umsetzen zu können.

Im Wesentlichen bedeutet das für uns, dass für die Besucher bei Spielen und Turnieren der negative Testnachweis wegfällt, die Duschen (unter Auflagen, welche ihr dem Hinweis in den Umkleiden entnehmen könnt) und das Vereinsheim (unter Beachtung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln) können wieder öffnen.

Und auch auf das allgemeine Vereinsleben hat dies einen signifikanten Einfluss. So darf man sich nach dem Spiel unter Einhaltung der Bestimmungen wieder entspannt auf ein Kaltgetränk und eine Bratwurst zusammensetzen.

Hoffen wir, dass es dabei bleibt!