• AutorenbildHendrik

Doppelturnier 80+ // 2019

Zum nunmehr 17. Mal trugen wir am letzten Sommerferienwochenende unser Doppelturnier 80+ aus. 80+ bedeutet in diesem Fall, dass das teilnehmende Doppelpaar zusammen mindestens 80 Jahre alt sein muss.

So versammelten sich am 24. und 25. August 24 Tennisbegeisterte um in spannenden Partien einen Sieger zu ermitteln. Das Wetter spielte hierbei einmal mehr mit. Bei strahlend blauem Himmel und hochsommerlichen Temperaturen kamen nicht nur die Spieler, sondern auch die zahlreichen Besucher ins schwitzen.

Am Ende von Tag 2 konnten sich Cristelle und Hendrik Hildmann gegen Judith Wend und Ingo Kastrup im Finale verdient durchsetzen. Das "kleine" Finale und somit den dritten Platz konnten Beatrix und Sven Wachsmuth für sich entscheiden.

Es war wieder ein klasse Wochenende und wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!