• AutorenbildHendrik

Erfolgreicher Tag der offenen Tür

Am vergangenen Sonntag, 23.04. haben wir unseren jährlichen Tag der offenen Tür gefeiert und ziehen ein durchweg tolles Resümee!

Den ganzen Tag über war die Anlage bei freundlichem Wetter gut besucht und alle Gäste, ob Groß oder Klein hatten eine gute Zeit.

Die Hüpfburg war wie immer ein Erfolg, aber auch die Schnupper-Trainingsstunden wurden extrem gut angenommen und haben unmittelbar zu einigen neue Vereins- bzw. Trainingsmitgliedern geführt, welche wir herzlich in unserem Verein begrüßen!

Zudem bedanken wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die so ein Tag nicht möglich ist und natürlich beim DOSB und der Volksbank Bielefeld-Gütersloh, die den Tag durch Ihre Förderungen mit ermöglicht haben!

Ein Saisonauftakt nach Maß, der Lust auf die weitere Saison macht.