Hobby Doppelturnier 2022

Nach einer coronabedingten Pause in 2021 sind wir mir unserem Ummelner Doppelturnier wieder zurück!

Und in diesem Jahr sogar mit einem veränderten Konzept. In der Vergangenheit stand stets das Alter (die Doppelpaarung musste addiert mindestens 80 Jahre ergeben) im Fokus.

Ab sofort möchten wir aber auch jüngeren Paarungen die Chance auf eine Teilnahme geben und haben die Teilnahmebedingung daher an der Leistungsklasse orientiert.

Da es sich nach wie vor um ein Hobby-Turnier handelt, also in erster Linie Spaß machen soll, ist die Voraussetzung für eine Teilnahme, dass die Doppelpaarung addiert mindestens eine Leistungsklasse von 40 haben muss. Wir glauben auf diese Weise noch mehr (auch jüngere) Paarungen für unsere Veranstaltung begeistern zu können und dennoch ein ausgeglichenes Feld zusammenstellen werden.

Zudem wird es in diesem Jahr nach dem ersten Turniertag eine Party für alle geben, die nach den Anstrengungen auf dem Platz noch Lust haben einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen und ggf. das Tanzbein zu schwingen. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze. Anmeldung zum Turnier erfolgt hier.

Wir freuen uns auf euch!