• Hendrik

Hobby-Doppelturnier 40+

Am letzten Augustwochenende 2022 haben wir nach zweijähriger Corona-Pause unser beliebtes Doppelturnier mit leicht verändertem Konzept austragen dürfen und bei fantastischem Sommerwetter eine tolle Veranstaltung durchgeführt! In den beiden Konkurrenzen Herren und Mixed wurde Samstags und Sonntags gespielt, geschwitzt, gelacht und gegessen.

Die neue Regelung verlangt, dass die Leistungsklassen beider Doppelpartner in Summer mindestens 40 ergeben müssen.

Nach spannenden und bei der Mixed-Konkurrenz sehr knappen Spielen - acht der zehn Spiele gingen über den Champions-Tiebreak - setzten sich am Ende Frauke Borgstedt und Klaus Riedel knapp vor Jenny Stange und Hendrik Wibbing durch.

Bei den Herren war es nicht weniger spannend. Am Ende setzte sich das heimische Vater-Sohn-Doppel (Marc und Jan Wesseler) durch.

Wir bedanken uns bei der tollen Unterstützung aller Beteiligten und freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe 2023.



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen