• Hendrik

Jahreshauptversammlung 2021

Aktualisiert: Apr 21

Am vergangenen Freitag, den 16.04. fand unter den gegebenen Versammlungs- und Hygienevorschriften mit einiger Verspätung unsere diesjährige Jahreshauptversammlung auf dem Programm.

Normalerweise findet diese bereits Anfang Februar statt, der Vorstand hatte sich jedoch entschieden das aktuelle Infektionsgeschehe zunächst einmal abzuwarten. Da sich hier jedoch keine grundlegenden Besserungen einstellen und auch ein neue Vorstand zu wählen war, entschied man sich dies nicht weiter auf die lange Bank zu schieben und auch von einer virtuellen Versammlung abzusehen.

Und so traf man sich mit Maske und ausreichend Abstand im Vereinsheim.

Neben den üblichen Berichten von Vorstand, Sport- und Kassenwart, stand vor allem die Vorstandwahl auf der Tagesordnung. Diese konnte ohne Komplikationen durchgeführt und der neue Vorstand einstimmig bestimmt werden.

Dieser besteht ab sofort aus:

Hendrik Wibbing - 1. Vorsitzender

Alexander Moreth - 2. Vorsitzender

Sven Friedrich - Kassenwart

Meik Carlmeyer - Sportwart

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen