Rückblick auf das Doppelturnier

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Hobby Doppelturnier statt.

Bei prächtigem Tenniswetter fanden sich am Samstag und Sonntag 15 Doppelpaarungen aus ganz Bielefeld auf unserer Anlage ein um in den drei Konkurrenzen Mixed, Damen und Herren jeweils einen Sieger auszuspielen.

Im Mixed setzten sich im Finale Sabrina Klei und Armin Görner gegen Dörthe Görner und Angelos Steinhaus durch. Das Spiel um Platz drei konnten Jenny Stange und Hendrik Wibbing auf heimischem Terrain für sich entscheiden.

Die Damenkonkurrenz gewannen nach einem Jeder-Gegen-Jeden Modus Claudia Nübel und Ogi Dagvadorj vor Ingrid Kohls und Daniela Stranghöner.

Bei den Herren blieben Jan Garten und Michael Völker ohne Satzverlust und besiegten beeindruckend Jan und Marc Wesseler, sowie Andres Emde und Daniel Schumann.

Eine detaillierte Übersicht über alle Spiele findet ihr hier.

Wie immer sorgten wir als mit einem tollen Team und umfangreicher Bewirtung für beste Stimmung!